Referenzen

ENERGIEVERSORGUNG

ÜBERZEUGEND.

  • Biomasse-Fernwärmezentrale Thomasroith (2,0 MW)

    Installation der Heizzentrale

  • Biomasse-Fernwärmezentrale GASPOLTSHOFEN (4,0 MW)

    Installation der Heizzentrale

  • Nahfernwärmenetz Plötzenedt (Ottnang

    Beheizung Betriebsobjekt, Wohngebäude

    Feuerwehrgebäude – Eigenplanung u. Realisierung           

  • Fernwärmezentrale - UPM-Kymmene Austria GmbH

    Steyrermühl Papier

    Dampf - Heißwasser Zentrale 850,0 kW

    Energieversorgung Wohnhäuser, Betriebs-Feuerwehr

    Gasthaus und Portiergebäude, Holzübernahme

    Eigenplanung u. Realisierung

  • Biomasse-Fernwärmezentrale HOFKIRCHEN a. d. T. (1,5 MW

    Installation der Heizzentrale

 

zurück

Vorteile

Die Vorteile liegen auf der Hand

  • Erfahrung seit über 49 Jahren
  • Fixpreis-Garantie
  • modernste Produkte und Materialien
  • jahrelang zufriedene Kunden
  • Rundum-Service
  • Termintreue
  • Massgeschneiderte Planung

Allgemein

HOTEL-NEUBAU ANSFELDEN

 Top-Referenzen

WASSER / WÄRME /ENERGIE

Gesamte Haustechnik für Traditions-Gasthof

Wie beim letzten Hotelneubau von Stockinger wurden wieder die Anlagenplanung und Ausführung der Gebäudeheizung, thermischen Solaranlage, Bäderinstallationen und Regelungstechnik an die Fa. Franz Hödlmoser GmbH & CoKG in Ottnang/H. übergeben.

weiterlesen

Fachbereich Wasser Fachbereich Wärme Fachbereich Energie

Statement

Was Hödlmoser Kunden sagen

  • Es ist (war) eine Freude dem Fachmann bei der Installation der neuen Therme zuszusehen, da saß jeder Handgriff. Meine Hochachtung! Gratulation zu diesen Angestellten.
  • Wir sind mit der Fa. Hödlmoser, Ottnang bestens zufrieden und haben daher schon mehrere Projekte gemacht!! Das Personal ist einfach perfekt geschult und motiviert! Man erreicht zu jeder Zeit jemanden!
  • Die Firma Hödlmoser wurde uns von unserer Hausbaufirma empfohlen und alle Erwatungen wurden erfüllt. Es ist als Konsument sehr angenehm zu wissen, das man sich auf ein "Wort" verlassen kannst und es im Normalfall zu keinen negativen Überraschungen kommt. Auch prompte Rechnungslegung hilft bei der internen Kalkulation des weiteren Projekes.
  • Das Hödlmoser System von Beratung durch den Chef, die Begleitung durch den Obermonteur und Erfüllung durch kompetene Monteure funktioniert super. Als kleines Manko kann ich nur die zwei schlecht gesetzte Bohrlöcher mit ausgebrochenen Fliesen nennen, die man aber hinter dem Gerät zum Glück nicht sieht.
  • Gesamte Bad- und WC-Sanierung an Fa. Hödlmoser vergeben - waren außerordentlich zufrieden. Gegenseitige Kontaktaufnahme mit Chef und Mitarbeiter hat bestens funktioniert, daher 5-Sterne und kann ich nur weiterempfehlen.