Unternehmen

Über uns

PERSÖNLICH.

FirmenwagenDie Firma HÖDLMOSER verbindet langjährige Tradition mit Flexibilität und viel Know-how bei den Themen Wasser, Wärme und Energie.

 

Unser Wort zählt, denn Zuverlässigkeit, Handschlagqualität und Termintreue sind seit der Unternehmensgründung im Jahre 1967 eine sichere Konstante. Wir führen den Betrieb bereits in zweiter Generation und unsere langjährigen Kunden sind der Beweis für unsere Erfahrung und unsere gute Arbeit.

 

Unsere Mitarbeiter und Kunden stehen bei uns an erster Stelle, denn das sind auch die Säulen unseres Erfolges. In einer Welt, die sich immer schneller verändert, ist zukunftsweisende und ökologische Technologie unerlässlich. Wer Visionen verwirklichen will, braucht dazu einen Partner mit viel Erfahrung und Ideen.

 

Egal ob für Private, Gemeinden oder Firmen - wir möchten Sie bei Ihren Vorhaben unterstützen. Von der klassischen Installation über die Energiegewinnung bis zur Heizung – es ist immer eine neue Herausforderung den Kunden zufrieden zu stellen.

 

Kompetenz mit persönlicher Note.

 

 

Die Vorteile liegen auf der Hand

+ Erfahrung seit über 49 Jahren

+ Fixpreis-Garantie

+ Modernste Produkte und Materialien

+ Jahrelang zufriedene Kunden

+ Rundum-Service

 

Ing. Ulrich Hödlmoser

„Begeisterung an innovativen Lösungen und Freude an Perfektion sind unsere Antriebskraft, um optimale Lösungen zu verwirklichen. Meine Mitarbeiter und ich bemühen uns täglich, persönlichen Kontakt und technisches Verständnis in Einklang zu bringen. Erst wenn Sie zufrieden sind, ist unsere Aufgabe gelöst.“

Ing. Ulrich HÖDLMOSER, Geschäftsführer

 

Ingenieur für technische Gebäudeausrüstung u. Energieplanung

HTBLA Pinkafeld

Vorteile

Die Vorteile liegen auf der Hand

  • Erfahrung seit über 49 Jahren
  • Fixpreis-Garantie
  • modernste Produkte und Materialien
  • jahrelang zufriedene Kunden
  • Rundum-Service
  • Termintreue
  • Massgeschneiderte Planung

Allgemein

HOTEL-NEUBAU ANSFELDEN

 Top-Referenzen

WASSER / WÄRME /ENERGIE

Gesamte Haustechnik für Traditions-Gasthof

Wie beim letzten Hotelneubau von Stockinger wurden wieder die Anlagenplanung und Ausführung der Gebäudeheizung, thermischen Solaranlage, Bäderinstallationen und Regelungstechnik an die Fa. Franz Hödlmoser GmbH & CoKG in Ottnang/H. übergeben.

weiterlesen

Fachbereich Wasser Fachbereich Wärme Fachbereich Energie

Statement

Was Hödlmoser Kunden sagen

  • Es ist (war) eine Freude dem Fachmann bei der Installation der neuen Therme zuszusehen, da saß jeder Handgriff. Meine Hochachtung! Gratulation zu diesen Angestellten.
  • Wir sind mit der Fa. Hödlmoser, Ottnang bestens zufrieden und haben daher schon mehrere Projekte gemacht!! Das Personal ist einfach perfekt geschult und motiviert! Man erreicht zu jeder Zeit jemanden!
  • Die Firma Hödlmoser wurde uns von unserer Hausbaufirma empfohlen und alle Erwatungen wurden erfüllt. Es ist als Konsument sehr angenehm zu wissen, das man sich auf ein "Wort" verlassen kannst und es im Normalfall zu keinen negativen Überraschungen kommt. Auch prompte Rechnungslegung hilft bei der internen Kalkulation des weiteren Projekes.
  • Das Hödlmoser System von Beratung durch den Chef, die Begleitung durch den Obermonteur und Erfüllung durch kompetene Monteure funktioniert super. Als kleines Manko kann ich nur die zwei schlecht gesetzte Bohrlöcher mit ausgebrochenen Fliesen nennen, die man aber hinter dem Gerät zum Glück nicht sieht.
  • Gesamte Bad- und WC-Sanierung an Fa. Hödlmoser vergeben - waren außerordentlich zufrieden. Gegenseitige Kontaktaufnahme mit Chef und Mitarbeiter hat bestens funktioniert, daher 5-Sterne und kann ich nur weiterempfehlen.